Dienstag, 12. Januar 2010

Neue Homepage

Liebe Freunde,

meine neue Homepage ist fertig. Ich brauchte aus mehreren Gründen eine zweite Homepage. Erstens kann meine Gmx-Homepage leicht aus Versehen von GMX ausgeschaltet werden, wie bereits einmal geschehen. Zum Glück habe ich es nach einigen Tagen gemerkt. Jetzt habt ihr immer eine Ersatzhomepage. Ihr solltet euch nur die Adresse merken oder verlinken. Zweitens ist der Speicherplatz dieser Homepage voll. Neue PDFs werde ich in der zweiten Homepage hochladen. Drittens hatte ich Lust etwas Neues zu kreieren. Und viertens könnt ihr jetzt zwischen zwei Homepagestilen auswählen.
---> Nils Horn Homepage 2

Das kleine Yoga-Orakel könnt ihr gut auch auf der neuen Homepage spielen. Viel Spaß, Euer Yogi Nils

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen